Nutzen Sie unsere Rufnummer:

(0208) 6090323

 

Unser Lager ist

 

Montag bis Donnerstag
von 07:30 - 16:30 Uhr 

Freitag

von 07:30 - 14:00 Uhr

 

für Sie geöffnet.

 

Wir sind zertifiziert

Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung ist WELI-Stahl als Handelsgesellschaft im Bereich Recycling von Altmetall und Schrott ein zuverlässiger Partner für Abnehmer und Zulieferer von Schrotten aller Art. Die regelmäßige Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb gewähr-leistet die Einhaltung bestehender Standards im Qualitätsmanagement ebenso wie die bei WELI-Stahl selbstverständliche Erfüllung aller Umweltauflagen.

 

Zertifikat ansehen

Zertifikat als PDF herunterladen

 
 

Wir sind Mitglied in der
Entsorgergemeinschaft der
Deutschen Stahl- und NE-Metall-
Recycling-Wirtschaft e.V.

 
 
 
Unternehmen

Unternehmen

Das Unternehmen wurde 1984 auf einer damals noch gepachteten Fläche in Oberhausen Sterkrade gegründet. Von Anfang an Stand der Handel mit Altmetall und Schrott im Fokus des Geschäftes. Aufgrund steigender Nachfrage wurde das Leistungsspektrum 1996 um einen Containerdienst erweitert.

Wachstumsbedingt erfolgte im Jahre 1999 der Bau eines modernen und umweltgerechten Betriebes auf eigenem Grundstück in Oberhausen Königshardt. Im Jahre 2000 erfolgte dann die Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb.

Der Standort unweit der Autobahn A2 gewährleistet eine einfache Erreichbarkeit sowie einen reibungslosen An- und Abtransport.